Kühn. Konsequent. Kompromisslos.

„Ich liebe es, meine Ideen auf kompromissloseste Weise auszudrücken“. Diese Kompromisslosigkeit hat Michael Anastassiades, in London lebender zypriotischer Designer, jetzt in seine erste Kollektion für Mutina einfließen lassen: Entstanden ist Fringe – eine in ihrer radikalen Reduktion geniale „Designmaschine“.

"Ich mag es immer, wenn offene Innenräume verschiedene Nutzungen in unterschiedlichen Konstellationen zulassen. Dabei scheint sich der Raum immer ganz natürlich in klar definierte Bereiche aufzuteilen, als eine Abfolge von Aktivitäten auf dem Boden.“
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

Verblüffend, was mit nur zwei streng geometrischen Grundmustern zu zaubern ist!

Im Handumdrehen entstehen mit Fringeimmer wieder unzählige neue „Teppiche“ an Wand oder Boden. Modernistisch, maritim, meditatives Zen …
Wir sind „Team Zen“. Und Sie? Kommen Sie vorbei und finden Sie es heraus!

Parallele Segmente, zwei Abstände:
Die Fugen spielen bei Fringe eine entscheidende Rolle: Je nach Fugenfarbe – Ton in Ton oder kontrastreich – entsteht ein völlig neues Erscheinungsbild.
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Die Fliesen von Fringe kommen in einem einheitlichen Format von 12,3x12,3 cm und in zwei Varianten: Thin, mit 6 mm breiten Segmenten, und Bold, mit 15 mm breiten Segmenten. Sie sind jeweils mit einer Fuge von 3 mm modular aufgebaut.

Weiß, Anthrazit, Grau, Rot und Rosé: Jedes Element ist in fünf Farben erhältlich.
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………