Sie sind absolut sensationell, die neuen Badewannen aus der Serie Reflex von Antoniolupi. Das Material: Cristalmood. Ein farbiges, transparentes, glänzendes Polyesterharz, das zudem auch noch 30% leichter ist als herkömmliches Badewannenmaterial. Diese weichen, harmonischen Formen, die leichte Transparenz, die leuchtenden Farben, der sanfte Glanz... das alles ergibt ein Objekt, das man beinahe lieber nur anschaut statt sich hinein zu begeben.

Bildschirmfoto 2018-11-19 um 12.25.43 Kopie.png

Aber gerade, wenn jemand darin badet, ist sie noch schöner. Man sieht, wie sich das Wasser darin bewegt, man erahnt den Protagonisten im warmen Nass. Ganz ehrlich: Das ist revolutionär. Wir haben sie, die Serie Reflex. Auch die passenden Waschbecken dazu.

Bildschirmfoto 2018-11-19 um 12.26.21 Kopie.png