Die Top Autentico Collection des Holzböden-Spezialisten Hertog aus den Niederlanden arbeitet mit starken Werten: Beste Qualität, bestes Handwerk, ein Look, der sich deutlich von anderen Holzböden unterscheidet.

Zudem geht das Unternehmen gut und bewusst mit dem natürlichen Werkstoff um und engagiert sich dafür, dass ausreichend davon gesund nachwächst. Die Planken dieser Kollektion werden auf unterschiedliche Weise gealtert und von Hand bearbeitet. Was dabei herauskommt, ist „authentischer Vintage-Look“. Stabile Eiche als Toplayer auf Birkensperrholz wird mal handgehobelt, handgebürstet oder bekommt unregelmäßige Sägespuren verpasst. So sieht dieser Boden aus, als wäre er schon immer dort gelegen. Hätte viele Jahre auf dem Buckel, mit wildem Leben und liebevoller Pflege.

Finden wir richtig schön.

Bildschirmfoto 2018-11-19 um 12.34.56 Kopie.png
authentico.jpg